126. Deutsche Meisterschaften im Schwimmen - Postschwimmverein Leipzig e.V.
May 6 2014


Erneut war der Berliner Europapark Austragungsort der Deutschen Meisterschaften im Schwimmen. Acht Sportler aus unserem Verein nahmen an dieser Meisterschaft teil.

Marie Pietruschka, Juliane Reinhold und Tommi Wolst konnten sich mit ihren Vorlaufzeiten jeweils dreimal für das B-Finale qualifizieren. Zusätzlich waren sie zusammen mit Michelle Zehmisch und Marius Schäffner in den Staffeln für die SSG Leipzig erfolgreich.

Für Isabell Ramolla und Sara-Alyin Rothe waren es die erste Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften. Beide Sportlerinnen konnten ihre Bestzeiten verbessern und schwammen sich zudem in die EYOF-Finals.

Herzlichen Glückwunsch an die Sportler Marie Pietruschka, Juliane Reinhold, Anna-Lena Hamel, Isabell Ramolla, Sara-Alyin Rothe, Michelle Zehmisch, Tommi Wolst und Marius Schäffner!

Im Anhang findet Ihr die Ergebnisse unseres Vereins sowie das Gesamtprotokoll der Veranstaltung.

– Gesamtprotokoll 2014
– Ergebnisse Post SV

Zurück