Bestellung Vereinseinkleidung 2012

November 30 2011


Es ist wieder soweit: 

Wir bestellen für interessierte Mitglieder eine neue Vereinseinkleidung. Folgende Eckpunkte sind dabei wichtig und von Euch unbedingt zu beachten:

30.11.2011

Der Bestellschein mit den Preisen der Vereinseinkleidung sowie der Gesamtkatalog der Arena Team-Line 2012 ist auf der Startseite unserer Homepage www.postsvleipzig.de zu finden.

 

05.12., 12.12., 19.12.2011 und 02.01., 09.01., 16.01.2012

jeweils 13.30 bis 17.30 Uhr 

Es besteht die Möglichkeit der Anprobe der Vereinskleidung in der Geschäftsstelle.

 

bis zum 17.01.2012

Es besteht die Möglichkeit zur Bestellung der Vereinseinkleidung per Bestellschein. Dieser muss

per Mail an info@postsvleipzig.de,

per Fax an 0341-9839668 oder

per Post an unsere Vereinsadresse gesendet werden.

 

bis zum 12.03.2012 

Die jeweiligen Kosten für die Vereinseinkleidung sind auf folgendes Konto des Postschwimmvereins Leipzig e.V. zu überweisen:

KNr.:                                       293994001

BLZ:                                        86070024

Institut:                                   Deutsche Bank

Verwendungszweck:               Eigenanteil Vereinseinkleidung 2012

 

ab dem 19.03.2012, jeweils montags von 14 bis 17 Uhr

Wir bitten um Abholung der bestellten Sachen in der Geschäftsstelle.

 

Wir bitten Euch, den angegebenen Ablauf unbedingt einzuhalten. Abweichende Bestellungen und / oder Wünsche können leider nicht berücksichtigt werden. Für Rückfragen steht Euch Uwe Bodusch unter 0177-7270697 zur Verfügung.


Zurück