Bestellung Vereinseinkleidung 2012
Es ist wieder soweit:
Wir bestellen für interessierte Mitglieder eine neue Vereinseinkleidung. Folgende Eckpunkte sind dabei wichtig und von Euch unbedingt zu beachten:
30.11.2011
Der Bestellschein mit den Preisen der Vereinseinkleidung sowie der Gesamtkatalog der Arena Team-Line 2012 ist auf der Startseite unserer Homepage www.postsvleipzig.de zu finden.
05.12., 12.12., 19.12.2011 und 02.01., 09.01., 16.01.2012
jeweils 13.30 bis 17.30 Uhr
Es besteht die Möglichkeit der Anprobe der Vereinskleidung in der Geschäftsstelle.
bis zum 17.01.2012
Es besteht die Möglichkeit zur Bestellung der Vereinseinkleidung per Bestellschein. Dieser muss
per Mail an info@postsvleipzig.de,
per Fax an 0341-9839668 oder
per Post an unsere Vereinsadresse gesendet werden.
bis zum 12.03.2012
Die jeweiligen Kosten für die Vereinseinkleidung sind auf folgendes Konto des Postschwimmvereins Leipzig e.V. zu überweisen:
KNr.: 293994001
BLZ: 86070024
Institut: Deutsche Bank
Verwendungszweck: Eigenanteil Vereinseinkleidung 2012
ab dem 19.03.2012, jeweils montags von 14 bis 17 Uhr
Wir bitten um Abholung der bestellten Sachen in der Geschäftsstelle.
Wir bitten Euch, den angegebenen Ablauf unbedingt einzuhalten. Abweichende Bestellungen und / oder Wünsche können leider nicht berücksichtigt werden. Für Rückfragen steht Euch Uwe Bodusch unter 0177-7270697 zur Verfügung.
Zurück