Brief an Frau Staatsministerin Petra Köpping - Postschwimmverein Leipzig e.V.
Juni 7 2021

Liebe Mitglieder, 

wir haben nach der sehr großen Resonanz auf unseren Aufruf für den Schwimmsport einen Brief an Frau Köpping geschrieben. 

Dieser fasst die Gedanken, Gefühle und Forderungen zusammen, die unsere Mitglieder aller Altersstufen in unterschiedlichster Form zum Ausdruck gebracht haben. Wir haben unter Hinweis auf diese Reaktionen eine repräsentative Auswahl an Schreiben als Anlage mitgeschickt, um einen Eindruck zu vermitteln, was uns bewegt. Dies scheint uns der gegenwärtig beste Weg zu sein, unsere Ansichten zu kommunizieren.

Wir werden darüber hinaus auch weiter versuchen, persönlich mit verschiedensten Verantwortlichen in Kontakt zu treten und die schriftlichen Gedanken unserer Mitglieder als Grundlage für unsere Stellungnahmen mit einbringen. 

Wir danken Euch für Eure Unterstützung, alles Gute und bleibt gesund!

Zurück