Danke für die Unterstützung beim Schwimmfest unter`m Tannenbaum 2016

Dezember 3 2016


am zu Ende gehenden Wochenende fand in der Uni-Schwimmhalle das Schwimmfest unter`m Tannenbaum statt. Der Postschwimmverein Leipzig e.V. war bei dieser sächsischen Talenteschau schon traditionell für die Ausrichtung der Veranstaltung zuständig, bei der in diesem Jahr 467 Sportler an den Start gingen.

 Wir möchten uns im Namen des Vorstandes bei allen Helfern und fleißigen Kuchenbäckern bedanken die uns zum erfolgreichen Gelingen dieser Wettkampfveranstaltung unterstützt haben.

Bedanken möchten wir uns bei: Franka und Johanna Dahlke, Thilo Brandenburg, Alexandra Wippich, Familie Otto, Evi Kluge, Sylke und Sarah Felten, Jörg und Karin Färber, Lea Engemann, Gabriela Kultscher, Gabriele Gentzsch, Gabriele Müller, Frau Däumichen, Familie Leopold, Familie Schneiderheinze, Heike Händel und Hartmut Halang.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Zurück