Drei Medaillen konnten unsere Sportler bei den Deutschen Meisterschaften gewinnen - Postschwimmverein Leipzig e.V.
Juni 19 2017

Drei Medaillen konnten unsere Sportler beim diesjährigen Jahreshöhepunkt, den Deutschen Meisterschaften in Berlin erringen.

Juliane-RheinholdMit der Silbermedaille über 400m Lagen und der Bronzemedaille über 200m Lagen war Juliane Reinhold die beste sächsische Teilnehmerin bei der diesjährigen Meisterschaft. Mit ihren Ergebnisse kann sie sich berechtigte Hoffnung machen, in der nächsten Saison B-Kader zu werden.

Zusammen mit Marie Pietruschka, Louise Fuierer und Lucie Kühn gewann Juliane Reinhold in einem spannenden Staffel-Finale die Silbermedaille über 4x200m Freistil.

Marie Pietruschka belohnte sich mit zwei tollen Bestzeiten über 100m bzw. 200m Freistil jeweils mit dem Sprung in das A-Finale.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Zurück