Ehrenmedaille für Angelika Otto - Postschwimmverein Leipzig e.V.
February 5 2015


Beim diesjährigen Ball des Sports der Stadt Leipzig wurde unser Vorstandsmitglied Angelika Otto für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Schwimmsport mit der Ehrenmedaille der Stadt Leipzig ausgezeichnet.

In der Laudatio wurde insbesondere die nunmehr seit fast 40 Jahren unermüdlich andauernde ehrenamtliche Tätigkeit von Frau Angelika Otto als Kampfrichterin und Trainerin von Nichtschwimmern gewürdigt. Die Ehrung erhielt Frau Angelika Otto weiterhin auch in Würdigung ihrer Funktion als Gründungsmitglied des Postschwimmvereins Leipzig e.V. im Jahr 2002, in dem sie seither das Vorstandsmandat für Finanzen erfolgreich besetzt.

Wir gratulieren Frau Angelika Otto zu dieser Auszeichnung recht herzlich und wünschen uns viele weitere gesunde & erfolgreiche gemeinsame Jahre im Leipziger Schwimmsport!


Zurück