Fünf Post-Sportler auf Sportschule deligiert - Postschwimmverein Leipzig e.V.
June 15 2009


Auch in diesem Jahr stellt der Postschwimmverein Leipzig den größten Anteil der auf die Sportmittelschule/Sportgymnasium Leipzig delegierten Sportler. Damit konnte unser Verein seine Vormachtstellung in der Nachwuchsentwicklung aus dem letzten Jahr erneut unter Beweis stellen. 


Folgende
Sportler werden ab August die beiden Sportschulen in Leipzig besuchen und in
die Trainingsgruppe von Anne-Katrin Neumann wechseln:

 

       
Vanessa Schumann
    Jg. 98    Sportgymnasium

 

      
Josy Ebersbach
          Jg.
98    Sportgymnasium

 

       Laura
Matei  
             
Jg. 99    Sportgymnasium

 

      
Lydia Kummich 
          Jg.
99   Sportgymnasium

 

      
Aileen Görgen            
Jg. 98   Sportmittelschule

 

Wir
möchten uns bei allen beteiligten Trainern und hier insbesondere den vierTrainern unserer Nachwuchsleistungssportgruppe Maren Neumann, Andrea Köhler, Mario Rudoph und
Rolf Dube für Ihre hervorragende Arbeit bedanken.

Macht
weiter so!!!

 

 

Mit
sportlichen Grüßen

 

 

Der
Vorstand


Zurück