Jens Lutschin Deutscher Meister 2007 bei den Masters - Postschwimmverein Leipzig e.V.
June 29 2007


Bei den am Wochenende stattgefundenen Deutschen Meisterschaften der Masters “Kurze Strecke” kehrten unsere Masters mit insgesamt vier Medaillen aus dem bayrischen Regensburg zurück. Dabei konnte Jens Lutschin seinen deutschen Meistertitel aus dem letzten Jahr in der Altersklasse 40 erfolgreich verteidigen. Leider fehlte ihm über die doppelte Distanz das Glück an seiner Seite und er musste sich mit dem Vizemeistertitel zufrieden geben. Mit Heike Händel in der AK 45 hatte unser Verein eine weitere heiße Medaillenkandidatin am Start. Sie holte über 100m Schmetterling die Silber- und über 50m Schmetterling die Bronzemedaille. Beide Sportler gehen nun wie auch die anderen Masterssportler unseres Vereins in die entscheidende Vorbereitung für die Europameisterschaften der Masters Ende August in Slowenien.

Zurück