Masters erfolgreich bei DM - Postschwimmverein Leipzig e.V.
April 17 2011


Zwar kehrten unsere Masters Schwimmer ohne Titel von den diesjährigen Deutschen Meisterschaften auf den langen Strecken in Essen zurück. Mit zwei Silber- und drei Bronzemedaillen konnte die Medaillenausbeute im Vergleich zu den letzten Jahren jedoch konstant gehalten bleiben. Nach zwei Titeln in Folge reichte es für Dirk Schlegel in diesem Jahr über 200m Brust leider nur zum undankbaren vierten Platz. Ebenfalls knapp an einer Medaille vorbeigeschwommen ist  unser Masters Neuling Jan- David Jäger über 400m Freistil in der AK 20. 

Eduard Flacker, der beim Postschwimmverein trainiert, aber für seinen Heimatverein Augsburg schwimmt, war noch erfolgreicher. Er gewann Gold über 200m Schmetterling in der Altersklasse 40.
Herzlichen Glückwunsch an Gregor Spengler, Jana und Thomas Hämmer, Uwe Bodusch, Dirk Schlegel, Jan-David Jäger und Martin Kühn


Zurück