Messesprintpokal des Post SV Leipzig 2016 - Postschwimmverein Leipzig e.V.
March 22 2016


350 Teilnehmer und knapp 200 Zuschauer erlebten am vergangenen Wochenende spannende und erfolgreiche Wettkämpfe beim Messesprintpokal des Post SV Leipzig e.V. in der UNI-Schwimmhalle. Wir möchten uns im Namen des Vorstandes bei allen Helfern und fleißigen Kuchenbäckern bedanken, die uns zum Gelingen dieses reibungslos abgelaufenen Wettkampfes unterstützt haben.

Bedanken möchten wir uns bei: Franka Dahlke, Jennifer und Evi Kluge, Thilo Brandenburg, Heike Händel, Silke und Sara Felten, Alexandra Wippich, Jörg und Karin Färber, Familie Däumischen, Familie Mathiaschk, Familie Gäbler, Familie Stolzenburg, Familie Richter, Familie Müller, Familie Waldow, Familie Feldfoff, Familie Neitzel, Familie Iwan, Familie Köhler, Familie Hahnewinkel und Hartmut Halang.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Osterfest.

Zurück