Neue Vereinseinkleidung
Bestellvorgang abgeschlossen / weiterer Ablauf
Liebe Mitglieder,
die Möglichkeit die neue Vereinseinkleidung zu bestellen ist abgelaufen. Die Mitglieder die Sachen bestellt haben, möchten bitte folgenden weiteren Ablauf beachten:
bis 5. Dezember 2008
– Überweisung der jeweiligen Kosten für die Vereinseinkleidung auf das Konto des Postschwimmvereins Leipzig e.V.
Nummer: 293994001
BLZ: 86070024
Institut: Deutsche Bank
Verwendungszweck: Eigenanteil
8./15./22. Dezember 2008
– Möglichkeit zur Abholung der bestellten Sachen in der Geschäftstelle jeweils in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr
Wir bitten Euch, den angegebenen Ablauf einzuhalten. Abweichende Bestellungen und/oder Wünsche können leider nicht berücksichtigt werden. Für Rückfragen steht Euch Uwe Bodusch unter 0177-7270697 zur Verfügung.
Zurück