Sieben Mehrkampfpokale bleiben beim Post SV - Postschwimmverein Leipzig e.V.
April 4 2011


Knapp 400 Teilnehmer gingen am vergangenen Samstag beim traditionsreichen Messesprintpokal unseres Vereins an den Start und sorgten für viele Bestzeiten und eine tolle Stimmung in der Uni-Schwimmhalle. Die Veranstaltung war mit knapp 300 Zuschauern auch sehr gut besucht.

Erfolgreichste Teilnehmerinnen der gesamten Veranstaltung waren die Nachwuchshoffnungen Michelle Zehmisch (Jahrgang 2000) mit fünf Einzelsiegen und Nele Ivenz (Jahrgang 2000) mit drei Einzelsiegen. Beide gehören der Nachwuchsgruppe von Mario Rudolph an. Einen Großteil der Mehrkampfpokale hielten am Ende des Wettkampfs Sportler aus unserem Verein in den Händen. Die Mannschaftswertung gewann der Post SV mit 29xGold, 16xSilber und 20xBronze souverän und verwies den SSV Leutzsch auf den zweiten Rang.

Mehrkampfpokale gewannen:

Seraphine Statovci (Jahrgang 2004)

Maximilian Zehmisch (Jahrgang 2003)

Nele Ivenz (Jahrgang 2002)

Oskar Noack (Jahrgang 2002)

Antonia Flick (Jahrgang 2001)

Michelle Zehmisch (Jahrgang 2000)

Tanja Johne (Jahrgang 1998)

 

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück