Sommerfest 2017 – Wir feierten 15 Jahr Post SV - Postschwimmverein Leipzig e.V.
August 13 2017

Mit dem traditionellen Sommerfest des Postschwimmverein Leipzig e.V. starteten am vergangenen Sonnabend über 300 Mitglieder, Freunde und Gäste des Vereins in die neue Saison 2017/2018. Etwa 80 Mitglieder absolvierten beim Sommerfest den vereinsinternen Schwimmwettkampf. Bei dem Wettkampf konnten insbesondere unsere jüngsten Sportler ihr Können unter Beweis stellen. Etwa 300 Mitglieder feierten anschließend auf dem Gelände vor der Schwimmhalle am Mariannenpark gemeinsam den 15. Geburtstag unseres Vereins. Höhepunkt für unsere Kinder war dabei insbesondere die Kinderanimation mit Larsen Lechert und dem Team von KAWI Kids. Mit Ben Baeske, Julius Richard Schüller und Kristian Kyziridis wurden zudem drei Sportler geehrt, die den Sprung an das Sportgymnasium Leipzig geschafft haben. Des Weiteren wurde der neue Landestrainer Frank Embacher durch den Vorstand des Post SV in Leipzig begrüßt und ihm viel Glück & Erfolg für seine zukünftige Arbeit in Leipzig gewünscht. Zusammen mit seinen Trainerkollegen Mike Baumann, Sebastian Zechlin und Jacki Heiner überreichte er allen Sportlern des Landesstützpunkt Leipzig ein neues Polo-Shirt. Damit wurde die neue Saison dann offiziell eingeläutet …

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern sowie allen fleißigen Kuchenbäckern, die uns bei diesem wunderschönen, sonnigen Fest unterstützt haben!

Vielen Dank!

Zurück