Talentiade am 24. Juni 2018 - Postschwimmverein Leipzig e.V.
June 28 2018

Am 24. Juni 2018 fand in der Leipziger Universitätsschwimmhalle die Talentiade im Schwimmen statt. Dies ist der wichtigste Sichtungswettkampf für den sächsischen Nachwuchs im Schwimmen. Der Postschwimmverein Leipzig e.V. war bei der Talenteschau für die Ausrichtung der Veranstaltung zuständig. Es gingen in diesem Jahr knapp 400 Sportler an den Start.

Wir möchten uns bei allen Helfern und fleißigen Kuchenbäckern ganz herzlich bedanken!

Ihr ALLE habt zum erfolgreichen Gelingen dieser Wettkampfveranstaltung beigetragen!

Bedanken möchten wir uns bei: Franka Dahlke, Thilo Brandenburg, Alexandra Wippich, Familie Otto, Evi Kneisel, Sylke und Sarah Felten, Jörg und Karin Färber, Familie Röser, Familie Helm, Kristin Feldhoff, Nadine Feller, Familie Doberschütz, Familie Rosenberger, Familie Glatzel, Familie Beyer, Familie Müller, Heike Händel und Hartmut Halang.

Auch aus sportlicher Sicht war der Wettkampf für unseren Verein ein voller Erfolg. In der Mannschaftswertung belegte unser Nachwuchs mit dem dritten Platz das beste Ergebnis seit vielen Jahren. In dem Zusammenhang möchten wir uns bei allen, im Nachwuchsbereich beteiligten Trainern für die sehr gute Arbeit am Beckenrand bedanken. Stellvertretend für die vielen Trainer möchten wir Sylke Felten, Jörg Dressler und Bastian Schulte als verantwortliche Trainer im Nachwuchs-Trainingszentrum nennen.

Vielen Dank für Euer Engagement!

Zurück