Januar 23 2009

Liebe Post-Schwimmer,

liebe Mitglieder,
 Sie alle kennen und nutzen mehr oder weniger die Vereinshomepage www.postsvleipzig.de. Auf dieser finden Sie unter Verein/Geschichte bereits einen guten Überblick über die ältere und jüngere Geschichte des Post SV. Um diesen entsprechend zu erweitern, aber auch für die Erstellung einer gedruckten Vereinschronik bitten wir Euch herzlich um Unterstützung.

Sendet daher bitte Fotos, Berichte, Unterlagen o.ä. mit einer kurzen Erläuterung bis zum 30. Juni 2009 an die Geschäftsstelle. Auch Anekdoten und erheiternde Geschichten der munteren Post-Geschichte sind gern gesehen. Vermerkt bei Euren Zusendungen bitte, ob Ihr das Material wieder haben möchtet, oder es im direkten Vereinsbesitz verbleiben kann.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung